Infos zur Generalversammlung

Am 26.11.2023 fand unsere Generalversammlung statt. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Alexander Riede, wurde das vergangene Vereinsjahr durch die Schriftführerin Annika Stiel zusammengefasst und der Kassier Florian Riede erklärte detailliert die Ein- und Ausgaben des vergangenen Jahres. Die Vorstandschaft wurde durch Martina Kleinlagel entlastet und durch die anwesenden Mitglieder wieder gewählt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Julian Lindenfelser für seine Funktion als Beisitzer und seine Zeit in der Verwaltung bedanken. 

Alexander Riede bleibt 1. Vorstand, Annika Stiel bleibt Schriftführerin und Melissa Klein bleibt Jugendleiterin. Die neue Beisitzerin ist Claudia Meyer und die neue Kassenprüferin ist Nicole Steffen.

Um 10:45 Uhr wurde die Versammlung für beendet erklärt.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme